triplespeed Daytona 675R

Die logische Konsequenz aus 3 Jahren intensivster Rennsportaktivitäten im Sattel unserer 2010er TRIUMPH Daytona 675 – die in Hinckley komplett neu designte 2013er Daytona. Und da wir von Haus aus auf schwedisches Gold stehen, natürlich in der R Version. Jetzt könnte man ja meinen, dass die Edelvariante des dreizylindrigen Supersporteisens schon ausreichen sollte, doch wenn es um den Kampf im Hyperraum geht, ziehen wir lieber alle Register und schwingen Thors Hammer voll durch – Titankomplettanlage aus England, zusätzliche Motorelektronik inkl. Schaltautomat und selbstlernendem Steuergerät aus den Staaten und natürlich das komplette Waffenarsenal an Anbauteilen aus dem Hause LSL. Dazu noch jede Menge feiner Teile und durchdachter Detaillösungen, fertig ist der dreizylindrige Hyperraumkiller made by „triplespeed headquarters“.

 

Wir bauen Dir gerne auch Dein ganz persönliches Racebike - nimm einfach Kontakt mit uns auf.

Project Partners