triplespeed KTM 1290 5th Horseman

Die triplespeed 5th Horseman auf Basis der KTM 1290 Super Duke R ist kein hyperpotentes Nakedbike, keine aufgehübschte Fahrmaschine und definitiv nicht everybody’s darling – die 5th Horseman ist die zweirädrige Abrissbirne für’s Establishment, der perfekt ausgebildete Profikiller mit Auftragsziel „Mainstream“, das Fluchfahrzeug vor allem was uns lieb und heilig ist. Finstere Stealthfighter-Optik aus mattschwarzem Lack, unzähligen Carbonteilen in feinstem grob/matt Finish und nicht zuletzt der schwarz-keramikbeschichteten Volltitananlage inklusive diabolischem Sound. Hinzu kommen ÖHLINS Federbein, aus dem vollen gefräste LSL Anbauteile und brandaktuelle METZELER Racetec RR für Schräglagenkillenden Grip. Mit der 5th Horseman macht man sich keine neuen Freunde, erntet kein Schulterklopfen der Kollegen oder kriegt 'n Bussie der Schwiegermama auf die Wange „gut gemacht, Junge“. Nein, mit der 5th Horseman ist einem die tägliche Verachtung des Nachbarn garantiert, reden die anderen Mitarbeiter und vermeintlichen Kumpels nur noch hinter vorgehaltener Hand über einen und erklärt der allwissende Schwiegerdrache voller Überzeugung „ich hab’s ja schon immer gewusst, mein Kind, dieser Typ ist nicht gut für Dich!“

Die 5th Horseman macht einsam… und das ist gut so! Denn beim Ritt Richtung Apokalypse kann man das unwürdige Fußvolk und Mitläuferpersonal eh nicht gebrauchen. Ride hard, stay dark.

 

Wir bauen Dir gerne auch Dein ganz persönliches (Alb)Traumbike - nimm einfach Kontakt mit uns auf.