triplespeed Speed Triple 1050

Das Urgestein im triplespeed Racing-Fuhrpark und eine der allerersten TRIUMPH Speed Triple 1050 die 2005 überhaupt in Hinckley vom Band gelaufen sind. „Aus der Kiste auf die Piste“ so kam der durchschlagstarke Dreizylinder direkt von der Palette ins Hockenheimer Motodrom, um sich sogleich mit DUCATI & Co. im Rahmen des „1000 Kilometer“ Klassikers um Ruhm und Ehre zu streiten. Was folgte sind über 10 Jahre emotionsgeladener und packender Rennsport mit jeder Menge Höhen und bitterböser schmerzlicher Tiefen. Doch Reiter und Ross sind immer wieder aufgestanden und zurück in den Ring gestiegen. Und so gilt auch heute noch, wenn sich die drei Brennkammern füllen, der Treibstoff hochverdichtet wird und die rotzigen Explosionen aus der Gatling Gun die Tribünen erschüttern: Beware of the Dark Angel.

 

Wir bauen Dir gerne auch Dein ganz persönliches Race- oder Streetbike - nimm einfach Kontakt mit uns auf.

 

Project Partners