All eyes on...

#SpanishGp

DER MOTO GP RÜCKBLICK

Marc Márquez stürmt zu einem unangefochtenen Start/Ziel-Sieg. Álex Rins zeigt mit P2, dass der Sieg in den USA kein Strohfeuer war, sondern dass er und die Suzuki den Titel ins Visier nehmen. Maverick Viñales landet endlich mal wieder da, wo ihn nach den Wintertests alle gesehen haben; auf P3 und damit "back in the game".

Und der DOCTOR? Valentino Rossi fährt vielleicht eines seiner wichtigsten Saisonrennen, in dem er sich von P13 bis auf P6 VORKÄMPFT. Denn, ABGERECHNET wird am ENDE!

DRAMA DES TAGES: der Überraschungspolemann und Rookie Fabio Quartararo fährt ein beeindruckendes Rennen und scheidet auf P2 liegend aufgrund eines technischen Defekts aus. Holy sh... aber SEINE ZEIT WIRD KOMMEN!

AKTUELLER WM-STAND
1. Marc Marquez - 70 Punkte
2. Alex Rins - 69
3. Andrea Dovizioso - 67
4. Valentino Rossi - 61

NEXT STOP #FrenchGp 17. - 19.5.

#MotoGpSüchtig
 
Photo: Suzuki Motorrad Deutschland