Bye bye Beast Mode

Handlaminiert, einzigartig designt, und streng LIMITIERT gefertigt - die bitterböseschönen ICON1000 Helme Airframe Manic Artist Series aka "Beast Mode" und der Airframe Sauvetage alias "Flying Leopard" gehen in die letzte Runde.

So ist das eben mit - in abgezählter Stückzahl erschaffenen - Lieblingsstücken; irgendwann waren einfach genug Menschen mit Stilgefühl und Mainstreamabneigung am Start und haben sich etwas gegönnt. Wer jetzt noch Lust hat, sich eines der letzten Exemplare dieser bissigen Highspeedmurmeln aus Portland zu ergattern, möge schleunigst in unseren neuen Onlineshop zappen oder aber sich direkt ins Heads begeben: Anprobieren, Order aufgeben und zukünftig bei jedem Griff zur schützenden Kopfbedeckung mit den Glückshormonen um die Wette headbangen.

Weil wir schöne Dinge lieben!