Das war 2018

2018 ist durch und war oktanhaltig wie kein triplespeed Jahr zuvor.

Zum Auftakt begaben wir uns mit Hondas RETRO RACER CB 1100 RS auf Zeitreise zu den Ursprüngen der Superbikes und jagten den luftgekühlten Reihenvierer im Freddie Spencer Style beherzt über den Track von Anneau du Rhin.

Es folgte die INVASION DER POWER NAKEDS - im Sattel von Suzukis GSX-S 750 und GSX-S 1000 per Transall ins Epizentrum der Schräglagenattacken, in die Motorsportarena Oschersleben.

Aus dem Hyperraum direkt in eine weit, weit entfernte Galaxis - mit Hondas FEUERKLINGE und rekrutiert von der dunklen Seite der Macht, zündeten Kylo Hebisch und Obi Fett durch das Hockenheimer Motodrom.

Und schließlich wurde es Zeit, erneut die KAWA SUPERHELDEN Capes über zu schmeißen und die Schräglagenwelt (wie auch schon 2017) zu retten - Deadpool und Black Panther unterwegs mit Kawasaki Z900 und Z650, irgendwo im französischen Nirgendwo.

Langweilig geht anders und 2019 dreht bereits jetzt schon wieder massiv in den ROTEN BEREICH. Dranbleiben!

Alle VIDEOS, PHOTOS, STORIES - hier!