What a trip

Auf geht's, Runde zwei unserer neuen Serie AUF DEN SPUREN DER MOTO GP steht in den Startlöchern und hierfür haben wir uns zusammen mit SPEER RACING und SUZUKI MOTORRAD DEUTSCHLAND zum "Heimspiel" auf den Sachsenring begeben. Auf dem Track mit der wohl längsten Linkskurve im Moto Gp Kalender haben die GIXXER ein ordentliches Schräglagenfeuerwerk abgefackelt und für jede Menge unvergessliche Momente gesorgt.

Und damit nicht genug, denn direkt vom Sachsenring ging es nach Zolder (Belgien), wo wir von SUZUKI die wahnsinns Chance bekommen haben, die beiden MOTO GP WERKSFAHRER Alex Rins und Joan Mir persönlich zum Interview zu treffen.

Ein unvergesslicher Trip auf den Spuren der Hyperraumhelden - mit extrem hohen Oktangehalt und maximalem Unterhaltungsfaktor.

FULL VIDEO COMING SOON!


Photos Magali Hauser & triplespeed.de