Biketest Honda CB1000R

LOST IN PARADISE. Wir sind zurück in unserem liebsten Naked Bike Eskalations Wohnzimmer, dem Circuit de'l Anneau du Rhin. Im Gepäck, Honda's neuestes Power Naked, die CB1000R NEO SPORTS CAFE. Ein powergeladener Reihenvierer ohne Plaste und SchnickSchnack, dafür aber mit heftigem Punch aus den Brennräumen. Dazu ein speedorientiertes Fahrwerk, eine feine Elektronik und eine verdammt sportliche Sitzposition.

Weil die Hyperraumattacke im Alleingang aber lang nicht so spaßig ist, wie mit dem hochmotivierten Wingman an der Seite, hat uns Kawasaki direkt noch eine Z650 mit in den Transporter geschoben. Ein Einsteigerbike???

Oh nein, Kawasaki hat sich durchaus etwas dabei gedacht und so haben wir uns aufgemacht, auch für "die Kleine" ordentlich Tuning-Material an den Start zu rollen. UND BÄÄÄMM... siehe da, das Teil macht richtig Laune! Auf der Straße UND auf dem Track.

DEADPOOL "Obi" und BLACK PANTHER "Hebisch" auf Z900 und Z650 im Kampf gegen die Gesetze der Physik. AUF GEHT'S!

Der ganze FILM >> HIER

Text: Jens Hebisch, triplespeed headquarters
Film: Michael "Obi" Obringer, triplespeed headquarters
Kamera: triplespeed.de & Lubo
Fotos: triplespeed.de, Lubo